Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen

Anmeldung zum 21. Deutsch-Sorbischen Frühjahrs-Naturmarkt im Biosphärenreservat in Wartha

Wann: 27. April 2024 von 10-17 Uhr

Wo: Auf dem Hof der Biosphärenreservatsverwaltung in Wartha bei Guttau am Olbasee 

Die Bewerbungsunterlagen stehen in der rechten Spalte zum Download bereit.

[mehr]

03.09.2012

Erstmals Sonderbusse zum Naturmarkt

Eindrücke Naturmarkt 2009

Eindrücke Naturmarkt 2009 (Foto: B. Hering)

Dieses Jahr fahren Sonderbusse des RBO von Bautzen über Kleinsaubernitz nach Wartha zum Naturmarkt, welcher am Samstag, den 8. September nun schon zum 15. Mal auf dem Gelände des Biosphärenreservatszentrums stattfinden wird. Der Fahrplan kann hier eingesehen werden.

Deutsch-Sorbische Naturmärkte im Biosphärenreservat

Zweimal jährlich finden in Wartha im Biosphärenreservatszentrum Naturmärkte statt. Die Naturmärkte werden von der Biosphärenreservatsverwaltung veranstaltet. Dabei erfährt die Verwaltung tatkräftige und engagierte Unterstützung durch den Heimatverein "Radiška Wartha/Stróža e.V"

[mehr]
  • Deutsch
  • English
  • serbšćina