Fotowettbewerb "Vier Jahreszeiten, hundert Erlebnisse - das Biosphärenreservat im Fokus

Vom 22. Mai bis 30.Juli 2023 waren Hobbyfotografinnen und -fotografen aufgerufen, ihre Impressionen aus dem Biosphärenreservat einzureichen.

Aus über 200 eingereichten Bildern hat eine Jury eine Vorauswahl von 55 Bildern getroffen. Die ausgewählten Bilder werden vom 01. September bis 30. Dezember 2023 als Sonderausstellung im HAUS DER TAUSEND TEICHE in Wartha gezeigt. Der Eintritt zur Sonderausstellung ist frei.

Vom 01. bis zum 17. September 2023 konnten Besucherinnen und Besucher der Ausstellung aus den Motiven ihre Favoriten auswählen. 

[mehr]

21.07.2014

Wettbewerbsgewinner stehen fest

Die Jury hat die Gewinner im Jubiläumswettbewerb des Biosphärenreservats ermittelt. Aus den 5 Kategorien ging jeweils ein Sieger hervor.

  • Deutsch
  • English
  • serbšćina