18.12.2019

20.000 Besucher im HAUS DER TAUSEND TEICHE

Sieben Jahre nach der Eröffnung des HAUS DER TAUSEND TEICHE in Wartha konnten erstmals 20.000 Besucher in einem Jahr begrüßt werden. Damit endet die Saison mit einer lang ersehnten vorweihnachtlichen Überraschung.

 16.12.2019

Advent im Biosphärenreservat - Wald, Wild und Musik im alten Schafstall

Im alten Schafstall und auf dem Hof der Biosphärenreservatsverwaltung war es wieder besinnlich. Am Freitag, den 13. Dezember 2019 fand bereits zum dritten Mal ein gemeinsamer Adventsnachmittag statt.

Bewohner und Gäste des Biosphärenreservates kamen zu einem gemütlichen Beisammensein bei Musik, Lagerfeuer, Wildimbiss und Kuchen zusammen. In stimmungsvoller Atmosphäre konnten so bei Punsch, Kaffee oder Tee interessante Gespräche mit den Mitarbeitern der Biosphärenreservatsverwaltung geführt werden.

  • Deutsch
  • English
  • serbšćina